Community Forums > Voobly General > General Discussion / Off Topic > Fehlende Einheitenoptionen in AOC

Fehlende Einheitenoptionen in AOC

 ScorixEar


Edited 1 October 2018 - 9:31 pm by ScorixEar
Hi,

Ich habe vor kurzem Voobly installiert und auch AoC zum laufen gebracht. Allerdings fehlen beim Spielen wichtige Funktionen im Spiel. Bei Militäreinheiten kann man normalerweise ja Formationen auswählen und das Verhalten Steuern (Patroulieren, stehen bleiben, verteidigen etc.). Die Funktionen fehlen bei mir komplett.
Wie im Screenshot zu sehen habe ich den Scout angewählt und unten links fehlt einfach alles.

Irgendwelche Patches die ich da ausführen kann um das zu fixen?
Attachments:
aoc.png (file size: 664.61 KB)

Link | Reply | Quote
 [s1L3nT]Amon__Amarth


Posted 4 October 2018 - 2:16 am
Ist ganz easy ... smile

Du hast wohl mal auf den "Button mit den Zahnrädern" (erweiterte Befehle) geklickt. Dann verschwinden die Funktionen auf dem Bildschirm. Klick nochmal darauf und es werden Dir wieder die entsprechenden Befehle angezeigt.

Einen Patch brauchst Du dafür nicht. :D :D

Für das Spielen hier auf Voobly brauchst Du eventuell den entsprechenden User Patch. Den kannst Du hier downloaden.

Gaming mods und Spielpatches findes Du hier. Zum Beispiel WololoKingdoms und alles was so Dein Spielerherz begehrt.

Das deutsche Forum ist ziemlich verwaist ... Wenn Du Fragen oder Hilfe brauchst morse mich einfach.

Viel Spaß hier !
Link | Reply | Quote
 Tiger_Soiltario


Edited 5 October 2018 - 3:42 am by Tiger_Soiltario
Hallo.

Ganz einfach drücke mal links auf die zwei Zahnräder dann erscheinen die Option. :P

PS: [s1L3nT]Amon__Amarth verweist ist es weil meist der Messenger verwendet wird und jetzt und sofort alles verlangt wird.
Ich schau schon hier wenn jemand was postet!

Gruß:
Mike
Attachments:
AOK000.png (file size: 418.58 KB)

Link | Reply | Quote
 hassan


Posted 5 October 2018 - 5:27 am
Hallo. Hier ist, wie (wie [s1L3nT]Amon__Amarth sagte):
You must login into Voobly to view image

Klicken sie auf die rote zone und sie sollten alle fehlenden funktionen finden.
Wenn sie hilfe in der zukunft benötigen, zögern sie nicht, auch hier in unseren hilfsraum zu gehen:
https://www.voobly.com/games/lobby/77


Link | Reply | Quote
[1]
Displaying 1 - 4 out of 4 posts
Forum Jump:
1 User(s) are reading this topic (in the past 30 minutes)
0 members, 1 guests

What's popular right now:
Most active threads in past week: